Kann sich ein kleines Stuma bei Schilddrüsenunterfunktion wieder zurückbilden?
Hallo!Ich nehme aber jetzt Schilddrüsenhormone und Jod ein.Wird sich das Stuma in der Schilddrüse wieder zurückbilden?Wer kann mir das sagen?Vielen Dank!Gruß Zauberfee
Hallo!Ich nehme aber jetzt Schilddrüsenhormone und Jod ein.Wird sich das Stuma in der Schilddrüse wieder zurückbilden?Wer kann mir das sagen?Vielen Dank!Gruß Zauberfee
Hallo Leute! Ich war gestern beim Arzt und der hat bei mir eine leichte Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert. Jetzt hat er ...
Hallo Leute! Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich weiß das man mit einer Schilddrüsen unterfunktion nicht leicht abnehmen kann, aber das ...
Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und habe wohl dadurch bedingt übermäßig viele Haare verloren. Gibt es vielleicht ein Mittel, was ...
Hallo! Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und bin schwanger. Letzte Woche wurden die THS-Werte bestimmt und sie liegen bei 2, ...
Hallo, für einen Suppresionstest muss ich 4 Wochen lang L-Thyroxin einnehmen. 2 Wochen 50µg und danach 2 Wochen 100µg. Ich habe ...
Mein Doc vermutet bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion, da ich beim EKG Unregelmäßigkeiten auftraten, nicht mehr abnehme trotz sportlicher ...
Seit einigen Wochen bin ich ungewohnt müde und antriebslos. Da ich nicht krank bin und auch mein normales Schlafverhalten habe, kann ich mir ...
Habe Jodmangel, nun soll ich Henning Jodetten nehmen! Hat die schon mal jemand genommen? Kann ich es mit der Verwendung von Jodsalz auch ...
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Bei mir wurde Anfang Juni eine latente Schilddrüsenunterfunktion ...
Hallo, auch bei mir (40 Jahre) wurde eine latente Schilddrüsenunterfunktion (+3, 7) festgestellt, kein Hashi. Seit der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren