Oft müde und antriebslos - kann das schon ein Anzeichen einer Schilddrüsenunterfunktion sein?

Seit einigen Wochen bin ich ungewohnt müde und antriebslos. Da ich nicht krank bin und auch mein normales Schlafverhalten habe, kann ich mir das nicht erklären.
Eine Freundin meinte, das könne auch ein Anzeichen einer Schilddrüsenunterfunktion sein, was meint ihr?

Antworten (1)
Antriebslosigkeit und Müdigkeit

Bei Antriebslosigkeit und Müdigkeit kann es sich auch um eine Depression handeln oder um Vitamine und Nährstoffe die nicht ausreichend vorhanden sind. Es muss nicht zwangsläufig eine Schilddrüsenunterfunktion vorliegen. Das muss definitiv ein Arzt untersuchen und abklären.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema