Kann vermehrtes Milchtrinken den erhöhten Proteinbedarf beim Krafttraining abdecken?

Bisher habe ich überwiegend Ausdauertraining im Fitnessstudio gemacht. Nun will ich mehr Krafttrainings-Einheiten machen und dabei ist ja wohl ein erhöhter Proteinbedarf erforderlich. Ich trinke gerne Milch, könnte ich durch vermehrtes Milchtrinken den Proteinbedarf abdecken, wieviel Liter täglich werden dazu erforderlich, was meint ihr?

Antworten (1)
Proteinshakes

Wenn du Muskeln aufbauen willst, dann rate ich dir zu Protein-shakes. Da sind die Stoffe konzentrierter enthalten und du musst nicht Massen an proteinreichen Lebensmitteln zu dir nehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema