Mit was nehme ich am besten All-In-One Nahrungsergänzung ein - Wasser oder Milch?

Ich habe mir jetzt einen All.In.One Mix gekauft. Es ist Protein, Creatin und Aminosäure enhalten.
Mit was nimmt man es aber am besten ein, Wasser oder Milch? Ich muss aber auch auf meine Figur achten und habe daher etwas Bedenken bei der Milch?!

C.

Antworten (1)
Moderator
@ Clemens

Am Besten diese Nahrungsergänzungmittel gar nicht nehmen. Wie ich erst vor ein paar Tagen im TV gesehen habe, sind die gar nicht nötig und teilweise sogar schädlich da einige Nahrungsergänzungmittel sogar stark überdosiert sind!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema