Kapselbildung bei Brustvergrößerung
Implantate sind nach 5 Jahren auszuwechseln, da ich viel Muskeltraining betreibe, zögere ich die Implantate unter den Muskel einlegen zu lassen. Hat jemand eine diesbezügliche Erfahrung? Danke
Implantate sind nach 5 Jahren auszuwechseln, da ich viel Muskeltraining betreibe, zögere ich die Implantate unter den Muskel einlegen zu lassen. Hat jemand eine diesbezügliche Erfahrung? Danke
Ich bin Frau. Weitere Infos zur Vergrösserung mit Stammzellen, bitte....
Bist du ein Mann oder eine Frau? Bei kleineren Vergrößerungen bietet sich evtl. eine Brustvergrößerung mit Stammzellen an. Dann hast Du auch keine Probleme mehr mit verrutschenden Implantaten.
Ich hab es schon mehrmals gehört das Frauen sagten sie seien Stolz auf ihre Silikonbrüste. Ich finde das lächerlich, weil man nur Stolz auf ...
Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage, ich möchte mir meine Brüste vergrößern lassen und habe mich schon ein wenig im Internet ...
Nach der Stillphase ist meine Brust unansehlich geschrumpft. Nun beschäftige ich mich mit dem Gedanken, doch eine OP zur Brustvergrößerung zu ...
Meine Cousine möchte sich ihren Busen vergrößern lassen. Sie hat jedoch die Sorge, dass sie nicht beahndelt werden wird, aufgrund ihres ...
Meine Brustvergröserung steht bevor. Ich werde in einer Woche operiert und bin soooooo nervös und unsicher. Kann mir jemand der es bereits ...
Hallo ihr Lieben, ich lasse mir in ca. 3 Wochen die Brüste vergrößern aber bin mir wegen der Implantatgröße noch ziemlich unsicher. Meine ...
Hallo, seit vielen Jahren spiele ich mit dem Gedanken, meine Brüste vergrößern zu lassen. Nach der Geburt meiner Tochter, bin ich sehr ...
Hallo zusammen, ich habe mich am 09.04.12 einer BV unterzogen und bin eigentlich super zufrieden. 350cc auf jeder Seite über dem ...
Ich habe mir vor einem 3/4 Jahr die Brüste vergrössern lassen und bin seitdem viel selbstbewusster. Jetzt habe ich mir aber eine ...
Hallo! Ich habe mir vor 2 Wochen meine Brüste vergrößern lassen, da ich nach 2 Schwangerschaften und insgesamt 1, 5 Jahren ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren