Katheter ist extrem Schmerzhaft

Ich hatte letztens einen für zwei Tage und ich muss euch sagen, ich dachte ch muss sterben. Ich habe noch nie etwas Schlimmeres in meinem Leben erlebt als das. icht nur das normale auf die Toilette gehen ist extrem schmerzhaft, sondern auch das Bewegen. ich habe einfach nur den ganzen Tag im Bett gelegen und versucht zu schlafen. Ich hoffe ich muss das nie wieder machen. Habt ihr auch schonmal soetwas Schlimmes über euch ergehen lasse müssen?

Antworten (1)
Katheder

Habe letze woche auch im kh einen katheder gehabt und höllische schmerzen schmerze. keiner hat darauf reagiert sondern den katheder immer wieder zurückgeschoben. nach zwei tagen wurde er gezogen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. später hat die urologin gesagt das eine verletzung da ist und ich immer noch schmerzen habe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema