Bauchdeckenkatheter - würde gern eine Jeans anziehen

Hallo
Ich bin 23 Jahre uns habe einen Bauchdecken Katheter ... Und wurde gerne Jeans Hosen an ziehen aber immer tut die Hose oben am Loch weh wo der Schlauch drinnen ist hab immer Pflaster drauf ...
Meine Frage an euch habt ihr vielleicht ein paar Tipps und Tricks das es doch irgend wie geht danke euch

Antworten (1)
Hast du eine Lösung gefunden?

Hallo,
Der Opa meines Mannes hat auch dieses Problem..
Ich habe nun Vorgeschlagen, ihm seine Jeans abzuändern...
Mein Plan ist, das Vorderteil der Jeans im oberen Bereich zu entfernen und durch das Vorderteil einer Jogginghose zu ersetzen...
Ähnlich einer Umstandshose.
Unten am Bein plane ich, die innere Naht zu öffnen und einen Reißverschluss einzusetzen, damit man den Beutel besser leeren kann.
Leider will seine Frau das nicht, ist ihr zuviel Arbeit ihn in die Jeans zu "quetschen"
:-((

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema