Liebesleben mit Katheter

Hallo!
Ich habe folgende Fage, ist es möglich mit einem Katheter ein Liebesleben zu haben? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen mit meinem Freund intim zu werden mit Katheter. So wie es aussieht muss ich den Katheter noch eine ganze Weile tragen.

Juli

Antworten (4)

(männlich) also bei mir war es nicht möglich. Der Katheter war bei mir duch die Harnröhre eingelegt. Ich glaube das ist dann für keine Frau ein Vergnügen.

Wenn du eine Frau bist und den Dauerkatheter hast, dann kannst du mit dem Katheter drin Sex haben, wenn er von hinten und im Stehen kommt, oder er liegt auf dem Rücken und du setzt dich auf ihn drauf

Hallo Patrick

Hallo, ich nutze einen Blasenkatheter durch die Harnröhre und wir haben bis jetzt einmal miteinander geschlafen, und es war sehr komisch und merkwürdig. Zum glück führen wir eine fernbeziehung und sehen uns nur alle paar Monate für ein bis zwei Wochen.

Juli

Hallo Juli

Hallo Juli, nutzt du einen Dauerkatheter durch die Harnröhre oder durch die Bauchdecke?

Gruß Patrick

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema