Kein Busen & noch keine Regel !
Heey.
Ich bin 14, werde im Februar 15 und ich habe kaum - gar kein Busen und meine Regel bleibt auch aus.
Muss ich mir Sorgen machen?
Danke im Vorraus !
Heey.
Ich bin 14, werde im Februar 15 und ich habe kaum - gar kein Busen und meine Regel bleibt auch aus.
Muss ich mir Sorgen machen?
Danke im Vorraus !
Ich denke ich werde warten. Was anderes kann ich eh nicht tun. :'D
Ja ich werde mal fragen. Danke.
Naja, wenn du den Weisfluss schon hast kann es eigentlich nicht mehr so lange dauern. In einem deiner anderen Beiträge habe ich gelesen, dass du sehr dünn bist. Das könnte ein Grund sein, dass deine Regel auf sich warten lässt. Ein bestimmter Körperfettanteil ist sehr wichtig für den Hormonhaushalt. Ich würde noch abwarten du bist erst 14 und auch wenn du 15 wirst ist das noch kein Grund zur Sorge. Hab Geduld das wird schon noch. Jedes Mädchen entwickelt sich anders. Wenn du allerdings willst geh zum Frauenarzt. Das ist in Ordnung.
Ja, ich meinte das. Verklicken oder so etwas kann jedem einmal passieren. Wende dich an die Forenleitung, die können das ändern. Eine Emailadresse findest du in den Forenregeln. (http://www.paradisi.de/Community/regeln.php)
Meintest du, dass in meinem Profil 'ne falsche Angabe ist. Ja, das stimmt. Ich weiß auch nicht, wieso! jedenfalls habe ich 'weiblich' angegeben! Irgendwie hab ich mich entweder verklickt oder .. keine Ahnung. Jedenfalls weiß ich nicht, ob und wie ich das ändern kann ..
Schon mindestens ein halbes Jahr.
Meine Mutter hatte das auch alles etwas verspätet .. nur halt nicht so spät.
Das werde ich. ;)
Mache ich mir noch überhaupt keine Gedanken. ;D Erotisch oder nicht. Will halt nur nicht mit 15 noch wie ne 10-jährige aussehen. :'D
Das beruhigt mich dann schon etwas. ;D
Könnte bei mir auch daran liegen, dass ich relativ klein bin (1.57) und sehr dünn (45kg). ;D
Ich frage einen Experten. ;D
Ich mach mir halt nur Sorgen. weil, mit fast 15, ist das ja dann doch schon ein Thema. ;D
Danke. Nur, meine Mutter hatte auch alles etwas verspätet, irgendwie macht mir das trotzdem Sorgen.
ich denke, ich werde mit meiner Mutter mal einen Arzt aufsuchen.
Danke. :)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi, bin 14 m und finde das mein Penis viel zu klein (8cm steiff) :( wisst ihr ob ich mich falsch ernähre odr was ist los ...
Ich habe da ein kleines Problem also meine erste Freundin hatte ich in der 5 Klasse sie war echt nett und so aber wir hatten da ...gewisse ...
Ist es normal, in der Pubertät Angst zu verspüren am nächsten Tag nicht mehr da zu sein, oder sag ichs ma anderst Angst davor was ...
Hey. wollte eigentlich nur einmal wissen ob bei der J1 wirklich die Geschlechtsteile angefasst ...
Hi ich bin 12. ich bin zwar in ein mädchen aus meineer klasse verknallt würde aber trotzdem gerne mal mit dem bruder von ner freundin von mir ...
Hallo leutzs!!bin 13 un sagt mal ist es bei euch auch so ich habe diesen ausfluss schon seit 2 jahren, hab auch schon viel schambehaarung an ...
Ich finde Mädchen sollten sich wirklich überall rasieren, besonders beine, achseln und natürlich an der muschi, ganz wichtig, wobei ein iro ...
Hallo, ich bin männlich und 13 Jahre alt. Ich habe rote Kopfhaare. Meine Schamhaare sind aber auch rot. Also etwas ...
Hey, ich bin 16 und mein penis ist im erregten zustand gerade mal 11, 5 cm q_Q' ich warte schon seit ein paar jahren ...
Heißt es eigendlich PuBertät oder PuPertät? Sagt es mir schnell!!!!!! LG ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren