Kein Sex mehr seit 4 Jahren
Hallo,
Ich wollte einfach mal eine neutrale Meinung, also:
Eben bin ich aus unserem Ehebett geflüchtet, weil ich es nicht mehr aushielt, diese stille Zurückweisung.
Mein Mann legt sich ganz nah an mich und ich weiß genau mehr bekomme ich nicht. In unserer 10jährigen Beziehung war ich immer die jenige die mehr wert auf Sex gelegt hat als er. Als ich dann vor 4 Jahren schwanger wurde hatte er endlich eine Ausrede, er wollte dem Kind nicht schaden.
Dann ist er aus dem Ehebett ausgezogen, es war ihm unmöglich da zu schlafen, ich war wohl sehr unruhig.
Unsere Tochter war ein typisches Schreikind, anfangs war mir auch nicht danach. Aber wir haben seit dem garkeine sexuelle Beziehung mehr.
Ich habe es ein paarmal angesprochen, weil ich immer wieder an diesen Punkt komme wo ich so verzweifelt bin und das Gefühl habe ich halte es neben ihn nicht mehr aus es tut so unendlich weh. Er sagt dann er will es ändern er will unbedingt unsere Beziehung retten aber es ändert sich nichts.
Ich Zweifel an meinen Gefühlen, ich kann es kaum noch aushalten ich fühl mich Tod.
Ist Sex tatsächlich so wichtig für eine Beziehung/Ehe?
Oder spinn ich
Liebe Grüße, Luci