Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann ich trotzdem Schwanger werden?
Hallo Ich habe mal eine Wichtige Frage Kann ich schwanger werden wenn ich Bier trinke wo reingewixxt wurde? Ich bin zwar ...
- Gehen die Spermien aus?
Hallo, (M/15J) Fragen: Ist es Ungesund gibt es irgendwelche nachteile gibt wenn man zu viel Befriedigt, gehen die Spermien aus? / ich hab ...
- Zeugungsfähig mit 15
Ich bin 15 und bei mir kommt schon seit ich 13 bin total viel Sperma raus. Ist man da schon zeugungsfähig? Mein Dad sagt ich soll auf jeden ...
- Wann fliesste bei dir sperma?
Ich bin 13 und bei mir fliesst kein sperma!!! ist das normal??? in welchem alter fliesst es etwa? wann kamm ...
- Wie schmeckt sperma?
Hmm wie schmeckt sperma eigentlich? ich hab meinem freund noch nie einen geblasen weil es mia nicht so gefällt doch wenn ich es i-wann ma mache ...
- Wie kann man die Spermaschnelligkeit verbessern?
Suche dringend eine Antwort, wer hift: Wenn das Sperma beim Mann sehr langsam ist, wie kann man dies verbessern? Gibt es etwas zum ...
- Sperma aus der Scheide herauskommen
Ich habe einen freund und habe es mit ihm schon 2mal getrieben und habe imme spermain mene scheide bekommen das ist sehr peinlich aber dazu habe ...
- Warum kann ich nicht ejakulieren?
Warum kann ich beim Geschlechtsverkehr nie ejakulieren? Auch bei einer oralen Stimulation oder durch die Hand einer anderen Person kommt ich ...
- Weißes, zähes Sperma
Hallo zusammen - ich würde gern mal in Erfahrung bringen, ob es normal ist, dass das Sperma eines 22 jährigen Mannes sehr dick, klumpig und ...
- Spermaauslauf ohne Orgasmus
Manchmal wenn ich mir Nacktbilder von Frauen angucke werde ich unten nass und etwas Sperma läuft raus ohne das ich mich befriedige. Ist das bei ...