Bitte gern wenn du noch was brauchst sag einfach beschied:-)
LG
Hi
Es is kein Bein Bruch das du bis jetzt noch keine Freundin hast / hättest.
Das einzige was du dagegen tun kannst ist all deinen mut zusammen
kratzen und ein Mädchen das du toll findest anspricht.
Möglichst wenn Sir und du alleine seit oder nicht all zu viele dabei sind.
Such dir ein normales Thema aus (schulaufgabe Oda so) und red erstmal darüber mit ihr.
Wenn sie Interesse hat wird sie dich das merken lassen.
Dazu gehören auch mal Rückschläge aber die solltest du einfach gleich wieder vergessen und weiter machen, die richtige kommt auch für dich :-) .
Viel Glück das schaffst du schon.
LG
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie sollte man reagieren, wenn das Kind schüchtern ist?
Unser Kind reagiert in manchen Situationen sehr schüchtern und verlegen. Sollten meine Frau und ich darüber hinweg sehen, weil sich diese ...
- Mädchen kennenleren Hilfee!
Hey Leute ich bin 14 Jahre alt und bin ein bisschen schüchtern. Ich hatte schon eine freundie aber das war mehr durch zufall und jetzt ...
- Verliebt und meine Schüchternheit
Hi, ich(m) also ich fang mal von vorne an... ich hab jetzt firmvorbereitungstreffen und hab da ein mädel gtroffen in das ...
- Ich bin in schwirigkeiten
Ich habe echt schwierigkeiten: 1:ich bin soooo schüchtern 2:ich finde mich hässlich, und habe kein selbstbewusstsein und ...
- Wie geht flirten?
Also ich männlich, erst 14 geworden und sehr sehr schüchtern aber ich würde gerne malö wissen wie flirten geht?! ich weiß ja wie das geht ...
- Schüchternheit und 2 .Ego im Weg
Hallo zusammen, ich brauche mal paar Tipps oder so. Und zwar war ich vor paar Tagen T-Shirts einkaufen. Und die ...
- Freundin finden trotz Schüchternheit
Hi bin 14 Jahre alt und hatte noch nie je freundinn denn ich bin sehr schüchtern könnt ihr mir Tipps ...
- HiiiLfee...pls lesen!!!
1. ich bin sehr schüchtern und ich weis nicht wie ich jungs meine zuneigung zeigen soll... 2. immer wenn ich mich in jem. verliebt habe ...
- Was kann man gegen Schüchternheit bei Erwachsenen tun?
Hallo! Ich habe es in meinem Leben nie leicht gehabt. Trotzdem hatte ich früher viele Freunde und habe Party gemacht. Vor einem Jahr hat mich ...
- Trau mich nicht ihr meine Liebe zugestehen brauche eure Hilfe
Hey Leute, Ich brauche mal euren Rat Und zwar bin ich in ein Mädchen verliebt trau mich aber nicht es ihr zusagen, Da kurz ...