Keine Regelblutung nach Abbruch, vielleicht wieder schwanger?
Hallo
Am 27. Januar hatte ich einen medikamentosen Schwangerschaftsabbruch in der 6. Woche. Ich hab danach noch ca 1 Woche geblutet. Die Nachuntersuchung ergab, die Schwangerschaft war 100% beendet. Das ist nun genau 4 Wochen her und bisher habe ich keine Regelblutung bekommen. Ich habe zwar Symptome aber keine beginnende Blutung. Es hiess in der Klinik, ich sollte eigentlich eine zeitlich normale Blutung bekommen.
Nun kommt das eigentlich Problem: Vor zwei Tagen hatte ich GV mit meinem Partner und das Kondom riss (wie viel Pech kann man eigentlich haben?). Ich bin am nachsten Tag sofort los und hab mir die Levonelle (Pille Danach) besorgt und genommen. In drei Wochen soll ich einen Schwangerschaftstest machen, um zu checken dass die Levonelle gewirkt hat. Das Problem: momentan schwimmen in mir noch eine Menge Schwagerschaftshormone von der abgebrochenen Schwangerschaft rum. Solange die sich nicht abgebaut haben, wird jeder Test unweigerlich positiv ausfallen. Wie kann ich also (ohne Arzt) rausfinden, ob ich wieder schwanger bin?