Mein Abbruch - meine Geschichte

Im November 2013 stellte ich fest das ich schwanger bin..2 wochen vorher hatte ich erfahren das mein Ex nach 8 jahren, eine andere hatte..für mich brach eine Welt..schwanger und noch alleine!Das schlimmste ist wir redeten immer über Kinder und ich sagte immer falls ich schwanger werden sollte werde ich das kind behalten..Wir hatten 5 jahre lang ungeschützen Sex..genau in diesem Moment wo er eine andere kennenlernt hatte werd ich schwanger..ich weiss es bedeutete was..doch am 17.12.2013 hatte ich den Abbruch..war in der 10 woche..er wollte dieses Kind nicht..er sagte immer mach was du willst..aber ein vater für dieses Kind wirst du nicht haben..er beleidigte mich..redete mir sachen ein..wie mach dein leben nicht kaputt..wer will dich danach schon wenn ein kind hast..alles das sagte er mir nur damit er dann ein ruhiges leben hatte..keine Problemme kein stress!Warum ich den abbruch gemacht habe..ich wollte meinem kind nicht das antun..ihm diesen shmerz geben das sein vater ihn nicht wollte..und das er kein vater hätte..aber ich weiss es wäre mir dankbar gewessen hätte ich es die chance gegeben zu leben..aber es war nicht das was ich wollte..ich wollte eine Familie und nicht alleinherziehend sein!ein kind braucht eine mutter und einen Vater und das konnte ich es nicht geben!Ich hoffe es verzeiht mir..den in meinen gedanken und meinem herz lebst du immer noch :-(((

Antworten (2)
Thema Abtreibung

Das wünsche ich dir auch. Ich hatte auch mal so einen Mann der unser 2. Kind als Missgeburt bezeichnete nur weil ich die CMV Infektion hatte. Ich habe mein Kind trotzdem behalten auch wenn er kein 2. wollte. Ganz ehrlich manchmal ist es ohne Mann besser und eine Mutti soll stolz sein auf ihre Kinder. Ich habe zwei Kinder bekommen und habe trotzdem wieder einen neuen Freund. Kein Mensch hat das recht einen zu beleidigen. Gruß Sindy.

@Elena

Hallo Elena, leider habe ich erst heute Deine Zeilen gelesen. Es tut mir unendlich leid, dass Du dies durchleben und erleben mußtest. Es war für Dich eine schreckliche Zwickmühle. Du hast vieles durchdacht, aber jetzt merkst Du, dass es eine Entscheidung war, die Dich nicht los läßt. Wenn Du das Ganze aufarbeiten willst, kannst Du Dich an ausweg-pforzheim.de wenden, die sind einfühlsam und fit.
Denn ich wünsche Dir, dass Dein Leben bald wieder hell und froh sein kann.
Amrei

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema