Keine Schuhe in 37?
Hallo. Ich habe ein richtiges Problem. Warum findet man keine anständigen Basketballschuhe in Größe 37? Es kann doch nicht jeder Mensch so große Füße haben!!!! Ich bin langsam wirklich am verzweifeln! Kann mir jemand helfen? Mona
Hallo. Ich habe ein richtiges Problem. Warum findet man keine anständigen Basketballschuhe in Größe 37? Es kann doch nicht jeder Mensch so große Füße haben!!!! Ich bin langsam wirklich am verzweifeln! Kann mir jemand helfen? Mona
Hi!
Ich kenne das Problem, da ich Größe 38 habe und auch oft nichts finde. Es gibt aber zum Glück auch Hersteller, die auch für Kinder Basketballschuhe produzieren. And 1 und Nike haben immer einige Modelle in ihren Kollektionen. Leider haben viele Sportgeschäfte bei Kinderschuhen nur Fußball oder allgemeine Hallenschuhe zur Auswahl.
Ich knicke ziemlich oft um und habe mir deshalb fürs Basketballspielen extra Basketballschuhe gekauft. Schützen solche Schuhe tatsächlich ...
Hallo, wenn ich auf den Bus warte, vielleicht morgens wenn die Kinder zur Schule fahren, sehe ich daß sie fast alle die gleiche Schuhe ...
Ich spiele in der Schule oft Basketball und möchte mir jetzt richtige Basketballschuhe kaufen. Auf was sollte ich beim Kauf besonders achten, ...
Unser vierzehnjähriger Sohn spielt seit eingen Wochen Basketball und möchte nun richtige Basketball-Schuhe. Seine Füße knicken leicht um, ...
Bei den olympischen Spielen habe ich erstmals auch Basketballübertragungen gesehen. Mir fielen die relativ hohen Basketballschuhe auf. Haben ...
Nike z.B. bringt ja immer wieder alte Modelle neu auf den Markt, z.B. den oben genannten oder den Jordan. Ich denke das sind dann mehr ...
In unserem Verein gibt es auch eine Basketballabteilung und dort möchte ich gerne mittrainieren. Nun brauche ich dafür sicherlich auch ...
Ich bin Mitglied in einem großen Sportverein und wir können dort viele Sportarten ausüben. Nun wollen wir es mit Basketball versuchen. ...
Von den Laufschuhen her kenne ich, dass schwere Läufer andere Laufschuhe angeboten kriegen als leichte Läufer. Basketballer können ja extrem ...
In der Schule spielen wir jetzt öfters Basketball. Nun würde ich gerne schöne Basketballschuhe kaufen. Sie sollten aber nicht so schwer sein. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren