Keine Technik und Fische
Hallo,
welche fische kann im gartenteich halten ohne technik?
Hallo,
welche fische kann im gartenteich halten ohne technik?
Hallo da draußen, wir haben ein echtes Mückenproblem: unser Gartenteich scheint eine echte Brutstätte für Mücken zu sein und ich ...
Ich hab letztens entdeckt das bei uns am Gartenteich oft Mäuse rumlaufen. Mich interessiert warum? Fressen die etwa auch Fische? Können die ...
Was macht ihr damit euer Teich im Winter nicht zufriert? Mein Onkel meinte ich solle einen Styroporbehälter reinwerfender würde ds verhindern. ...
Ich hab so einen mittelgrossen Gartenteich zu hause. Ich wollte jetzt, bevor der Herbst anfängt nochmal ein bisschen düngen, damit die ...
Die Entengrütze bei mir im Gartenteich ist ziemlich angestiegen, ich versuche sie regelmässig rauszufischen, das ist aber zu mühsam auf ...
Ich will meinen Fertigteich erweitern. Habe mir es so vorgestellt: Erweiterungteichgrube zum Fertigteich ca. 40 cm tief ausheben, Rand des ...
Habe siet ca.19 Jahren einen Gartenteich Dieses Jahr finde ich regelmäßig mittlere Goldfische ca.10-15cm ohne Kopf im Teich. Wer kann mir ...
Ich hab nach einer schönen, stilvollen aber nicht zu wuchtigen Möglichkeit gesucht, meinen Teich mal in ein besonderes Licht zu tauchen. Ich ...
Hey! Meine kleinen lieben es einfach Enten zu füttern, genauso wie ich als ich klein war. Aber Enten sind ja auch einfach niedliche ...
Liebe Teichbesitzer, wer kann uns einen Rat geben? Wir müssen aus unserem Haus ausziehen (Eigenbedarfskündigung) und der Besitzer will ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren