Keine Vorhaut Mehr - Macht das beim Sex was aus?
Ich wurde an meiner Vorhaut mal operiert, nun hab ich keine mehr.
Macht das was aus beim Sex?
Ich wurde an meiner Vorhaut mal operiert, nun hab ich keine mehr.
Macht das was aus beim Sex?
hallo Dome.
also ich habe auch keine vollständige Vorhaut mehr da sie mir auch als kleine Kind und auch natürlich auch gesundheitlichen gründen weg operiert
und ich kann eig auch nur sagen das es vieL mehr spaß macht beim sex da du dadurch viel mehr spührst.
aber ein nachteil hat das ganze ja.. also ich zumindestens.. wenn ich irgendwo sitze bei kollegen oda so kann das sein das ich mal einen steifen penis bekomme und das ist nicht sehr angenehm ;)
naja aber zum glück passiert das SEHR SEHR SEHR selten
Liebe Grüße Klaus =)
Hallo Dome,
Ich habe auch nicht wirkLich mehr eine Vorhaut denn als ich noch klein war wurde ich sozusagen beschnitten aus gesundheitlichen gründen. Aber es hat nur Vorteile davon das man keine Vorhaut mehr hat, es ist Hygienisch und man hat mehr spaß am Sex, klingt vielleicht komisch aber is so. Ich hoffe das hilft dir ;)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Meine Freundin meinte das es der absolute Hammer wär betrunken Sex zu haben. Mir konnte sie damit nur ein müdes Lächeln entlocken. Aber meine ...
Mein Penis ist 20cm lang (steif) und ich bin 15 Jahre alt. Was meint ihr zu meinem ...
Hallo Leute, ich habe jetzt mal eine dumme Frage, aber ich bin halt noch unerfahren :-) : was ist eigentlich mastrubieren? Würde mich freuen ...
Mein Mann will es unbedingt mal ausprobieren, und ich habe Angst davor. Versucht haben wir es schon, nur leider hab ich Schmerzen, sobald er in ...
Sex ist auch besser als alles andere wenn der partner stimmt aber um sex zu haben braucht mann immer ...
Hi ich bin 16 m und hab eine 15-jährige freundin. wir sind oft allein und es ist immer wunderschön. doch bis jetzt haben wir uns nur immer ...
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es normal ist für einen 20-jährigen das er fast nie zwei mal hintereinander ...
Hallo, ich hatte meine menstruation bis zum mittwochmorgen, in der nacht von mittwoch auf donnerstag hatte ich ungeschützten sex. ist es ...
Ich find es in der Pause sehr aufputschend mit meiner Kollegin und Freundin Sex zu haben! Wie mieten uns in einem Hotel ein und fahren danach ...
Gestern hab ich mit meiner freundin geschlafen und wir wollten es mit kondom machen...aber wo ich es drauf gemacht habe ist mein penis schlaff ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren