Mehr Beiträge zum Thema
- Wie verbinde ich Holzteile miteinander?
Hallo! Ich habe einmal eine Frage zum Thema Holz kleben. Meine Oma hat mir ein nostalgisches Holztablett vermacht. Ich benutze es jeden Tag und ...
- Eigene Herstellung von Papier
Ich habe mal durch Zufall im Fernsehen gehört, dass man Papier auch selber herstellen kann. Ich finde das klingt ziemlich interessant, und ich ...
- Bastelbuch "Ostern - Kinderleichtes Basteln" von Ernestine Fittkau
Ich möchte meinen Enkeln gerne dieses Bastelbuch vor Ostern schenken, weil bei ihnen garnicht mehr gebastelt wird zu den Festen, was ich sehr ...
- Vorlagen für Origami
Ich habe vor ein paar Tagen einen Fernsehbeitrag über die asiatische Faltkunst Origami gesehen und war total begeißtert, was für schöne ...
- Kann man Origami im Internet lernen?
Ich würde gern diese japanische Faltkunst lernen. Kann man das auch im Internet lernen? Wenn ja wo gibt es gute Anleitungen oder Kurse die man ...
- Zitate und Sprüche für "Baum der Weisheit" gesucht
Hallo alle miteinander, ich bastel gerade für meinen Freund einen Baum der Weisheit. Und zwar möchte ich gerne als Blätter kleine Zettel ...
- Bastelideen für Kindergeburtstag
Hallo ihr Lieben! Meine kleine Tochter feiert am Wochenende bei uns ihren fünften Geburtstag und ich würde mit den Kindern gerne ...
- Wer filzt gerne nass (also mit Seifenlauge)?
Hallo, ich wollte einfach nur eine kleine Umfrage machen und wissen, ob es viele Leute gitbt, die filzen. Ich filze sehr gerne, aber nur nass. ...
- Wie entfernt man Bastel-Klebstoff von den Händen?
Beim Basteln mit meinem dreijährigen Neffen, ist mir Bastel-Klebstoff über die rechte Hand gelaufen. Wie schädlich ist das, können sich ...
- Selbstgemachte Briefumschläge
Da ich gerne Briefe schreibe und mir diese weißen Briefumschläge zu langweilig sind habe ich mir überlegt, dass ich sie auch selber basteln ...