Nur mit Sport kriegt man seine Pfunde nicht runter. Man muss auch Diät halten, sonst klappt das nie.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was sollte man nach dem Sport essen?
Hey! Ihr kennt es sicherlich: Man war im Fitnesscenter und hat sich richtig schön ausgepowert, kommt nach Hause und -zack- kriegt man ...
- Ist Sport für alte Menschen auch gut?
Sport soll ja gegen alles helfen, dass liest man wenigstens in allen Zeitschriften und ich kann es auch für mich bestätigen. Jetzt geht es ...
- Welche sportliche Betätigung kann die Knochen stärken oder den Verfall stoppen?
Bei meiner Frau wurde letzte Woche eine beginnende Osteoporose festgestellt. Bis war sie sportlich nicht aktiv. Ich denke aber, dass Bewegung ...
- Kann durch Ausdauersport das Immunsystem gestärkt werden?
Da ich laufend Erkältungen habe, will ich versuchen, mein Immunsystem zu stärken. Neben Vitaminen und gesunde Ernährung möchte ich mit dem ...
- Bin ein guter Handballer, welche Sportart könnte noch zu mir passen?
Ich bin ein relativ guter Handballer mit guter Wurfkraft und Kondition. Gerne möchte ich aber noch eine weitere Sportart ausüben. Welche ...
- Gibt es sportliche Betätigungen die man nicht kurz nach der Geburt machen sollte?
Hi...ich habe vor 6 Wochen meine Tochter zur Welt gebracht und möchte mich jetzt endlich wieder sportlich betätigen. Welche Sportarten ...
- Sind WII-Sportspiele geeignet, Kinder an sportliche Betätigung heranzuführen?
Im Bekannenkreis kennen wir viele Familien mit Kindern, die richtige Bewegungsmuffel sind. Wir haben selber eine WII-Sportkonsole und die Spiele ...
- Wieviel Stunden vor dem Schlafengehen kann man noch Joggen?
Zweimal in der Woche und am Wochenende jogge ich. In der Woche habe ich nur abends Zeit und bin oft erst gegen 21 Uhr zurück und zwei Stunden ...
- Schadet Sport bei feuchter Luft?
Hallo!Jeden Morgen walke ich eine Stunde, bei Wind und Wetter.Nun hörte ich , wenn die die Luftfeuchtigkeit zu hoch und die Luft auch noch kalt ...
- Zu welcher Tageszeit bringt Ausdauertraining am meisten?
Ich will jetzt meine körperliche Fitness erhöhen und fange mit Joggen an. Irgendwann möchte ich auch mal einen Marathon laufen. So circa alle ...