Warum nicht, wo die Liebe hinfällt
Woow..:)) ok...das ist merkwuerdig. Ich hatte so eine Erfahrung, ich war 17. Das Problem ist das folgende: diese Jungen, die noch Kinder sind, verpassen eine echt schwierige Etape des Lebens, sie wollen die Mädchen kennenlernen. Ich hatte einmal einen Jungen kennengelernt, er war 11 und ich 17. Es war sehr schoen. Wir haben gesprochen, ich kann dich eigentlich nicht erklären aber ich werde versuchen. Diese Jungen versuchen erst eine andere mutterliche Gestalt zu finden, So habe ich damals gefuehlt. Du kannst mit dem sprechen und erfahren, was fuer Gefuehle er hat. Aber nicht mehr als das, er ist noch sehr klein.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist der unterschied ok???
Ich kenne liebe und bin 9 jahre alt ich habe einen 10 järigen verlobten wier haben uns erstemal auf dem schulhof geküsst und brife geschrieben ...
- Ist es ok, wenn eine 14-Jährige mit einem 18-Jährigen zusammen ist?!
Halle Leute, ich bin jetzt 14 und ich stehe auf einen Typen, der 18 ist. Ich habe ein bisschen Angst, das meine Klasse und andere Leute ...
- Altersunterschiede zwischen dem gleichen Geschlecht!?
Wie siehts eigendlich bei euch aus mit den Altersunterschieden? Hattet ihr schonmal etwas mit jüngeren/älteren (mehr als ca. 3jahre ...
- Altersunterschied von 12 Jahren - was haltet ihr davon?
Ich kenne ein Paar mit einem Altersunterschied von 12 Jahren. Würde gern mal wissen was Ihr davon haltet. Wenn man sich wirklich ...
- Ist der Altersunterschied zu groß?
Heii ich bin fünfzehn und n freund von mir ist 19. viele haben mich schon darauf angesprochen das ich schon ausschau wie achtzehn, drum ...
- Geschwängert vom Lover der Freundin!
Ok, hört sich blöd an, geschwängert vom freund der arbeitkollegin! Ist dumm gelaufen, bin fast 40 der lover 19! Auf der heimfahrt ...
- Ich bin 13 & er ist 20!
Hallo! :] Ich habe einen sehr tollen Jungen über meinen Tanz-Verein kennengelernt, in den ich mich auf den ersten Blick verliebt ...
- 13 und 17? Altersunterschied zu groß?
Hallo :) Ich habe einen Jungen kennengelernt, er ist 17 und ich bin fast 13. Findet ihr den Altersunterschied ist zu groß? Wir ...
- Ich 13 er 23 - darf ich mit ihm zusammen sein?
Ich habe mal eine frage ich habe mich in einen 23 jährigen verliebt und ich wollte mal wissen ob ich mit ihm zusammen sein darf oder ...
- Jüngere Freundin, ist das ok?
Also meine Freundin ist 2 Jahre junger als ich. Ist das überhaupt erlaubt bzw. Ok? Oder sind die 2 Jahre zu fiel und wir Dan von seinen Kumpels ...