Kind in Haft - Unterhalt zahlen?
Hallo, mein 17 jähriger Sohn hat eine schwere Straftat begangen und kommt für einige Zeit ins Jugendgefängnis. Muß ich für die Gefängniszeit Unterhalt bezahlen?
Hallo, mein 17 jähriger Sohn hat eine schwere Straftat begangen und kommt für einige Zeit ins Jugendgefängnis. Muß ich für die Gefängniszeit Unterhalt bezahlen?
Besteht ein Unterhaltstitel? Wenn ja, müsstest du die Änderung beantragen und bis dahin zahlen.
Wenn nicht, siehe AmtsG Stuttgart, Urteil v. 20.12.1995 - 20 F 1148/95.
Ich sitze schon seid ca.30 Jahren im Rollstuhl und ich habe auch 100% Behinderung. Ich habe moch eine Tochter 9 Jahre, ich wollte nur mal wissen ...
Hallo Ich habe da mal eine Frage ! Was wird bei der Unterhaltsberechnung als Einkommen angesehen ? Wenn ich zum beispiel ...
Hallo habe einen 3-jährigen Sohn und bin seit 6 Monaten verheiratet, jetzt steht leider eine Trennung bevor. Selbstverständlich möchte ich ...
Ja, nu ist es mir auch passiert. Wir lassen uns scheiden. Bei allem Stress der damit verbunden ist, kommt bei mir eine Frage hoch und ...
Ist es richtig daß mein geschiedener Ehemann folgende Ausgaben von seinem Nettoeinkommen gegen rechnen kann um die Alimente zu ...
Hallo, habe mal folgende Frage an das Forum: Mein Sohn ist fast 18 Jahre, geht zur Schule und bekommt natürlich 362 € ...
Guten Tag, mein Freund hat ein Kind aus voriger Beziehung, die Kleine ist fast zwei. Er verdient 1000 Euro Netto und soll im Monat 225 ...
Hallo, meine Tochter wird am 25.05.13 18 Jahre alt. Muss hier der Vater meiner Tochter noch für den monat Mai den vollen Unterhalt zahlen ...
In den sommerferien verbringt mein junior 2 wochen bei mir. kann ich für diese zeit den Unterhalt kürzen? und wenn ja, um ...
Hallo Ich bin im Moment ein bisschen ratlos.... vielleicht kennt das Problem hier ja jemand! Also mein Mann hat insgesamt 6 ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren