Also ich bin 18 und möchte gerne mal irgendwann Kinder haben. Aber ich denke noch nicht so früh. Also zwischen 25 und 30 wäre meiner Meinung nach ein gutes Alter. Aber jedes Paar muss selber entscheiden, wann es dazu bereit ist.
Was ist denn deine Meinung?
Mehr Beiträge zum Thema
- Mann will unbedingt ein Baby, aber Frau nicht
Es geht um ein Pärchen die noch nicht verheiratet sind und seit 10 Jahren zusammen leben. Im Oktober wollen die eigentlich Heiraten. Nun will ...
- Kinderwunsch, aber leider Single
Ich bin aleinerziehender Vater von einem 6 Jährigen sohn Und hätte inzwischen noch ein Kind leider bin ich Single Kennt jemand das ...
- Wie viel Jahre Abstand sollte zwischen zwei Kindern sein?
Eine Frage Wieviel jahre Abstand sollte zwischen zwei Kindern sein? Denn ich weiß nicht ob der körper das so gut mitmacht wenn man direkt ...
- Wie lange sollte man nach einer Schwangerschaft bis zur nächsten warten?
Hallo ihr Lieben! Eine Bekannte meiner besten Freundin scheint es mit ihrer Familienplanung mehr als eilig zu haben. Sie ist ...
- Wann ist der richtige Zeitpunkt um die Pille abzusetzen?
Hallo! Mein Mann und ich hätten in nächster Zeit gerne ein Kind. Ich nehme die Pille, wann sollte ich sie absetzen? Gibt es einen bestimmten ...
- Kinder planen oder es drauf ankommen lassen?
Wir haben noch keine Kinder und diskutieren viel, wie wir das machen wollen. Wir überlegen, ob wir die Zahl der Kinder die wir haben wollen ...
- In welchem Abstand Kinder machen?
Ich streite mich immer mit meiner Frau weil die sofort ein zweites haben will. Ich bin aber der Meinung das man schon zwei, drei Jahre vergehen ...
- Keine Kinder bekommen wegen Partner?
Für meinen neuen Freund ist es ausgeschlossen irgendwann Kinder zu bekommen, weil er sie einfach nicht mag. Seine beiden Geschwister haben ...
- Was ist der richtige zeitpunkt um zu heiraten und Kinder zu kriegen?
Hallo! Jeder hier hat schon Erfahrungen mit gesellschaftlichen Regeln und Erwartungen gemacht, ob es Hygiene ist, oder Mode. Aber ...
- Ein oder zwei Kinder kriegen?
Hallo Ihr Lieben, wir haben eine Tochter, alles ist wunderbar. Eigentlich wollte ich immer nur ein Kind- doch jetzt, gerade weil ...