Kinder planen oder es drauf ankommen lassen?

Wir haben noch keine Kinder und diskutieren viel, wie wir das machen wollen. Wir überlegen, ob wir die Zahl der Kinder die wir haben wollen festlegen sollen oder ob wir einfach gucken sollten, wieviele es werden. Wir tendieren eigentlich zum letzteren, weil Pläne meist nie aufgehen. Was würdet ihr machen? Würdet ihr irgendwann sagen "Stop!"?

Antworten (2)
Macht euch doch nicht so verrückt:-)

Mensch nicht so viel nachdenken..machen.
Ihr wollt doch oder nicht?
Macht euch nicht den Kopf wieviele, sondern bekommt doch ersteinmal eins.. der Rest tut sich von alleine..
Lebt doch einfach... macht euch echt nicht so verrückt..
Und Kinder bekommen... ist das schönste was es gibt... und es bindet eure Beziehung noch mehr zusammen( meine Erfahrung)

Viele Grüße

Fabian

Kinder kriegen

Bekommt doch erstmal ein Kind und entscheidet dann weiter.

In der Realität bzw.wenn man eine Situation erlebt, entscheidet man sich oft anders.

Alles Gute
Schnecke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema