Ich will ein Baby, aber er noch nicht!

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und wünsche mir sehnlich ein Kind. Ich lese schon die ganze Zeit Artikel in solchen Foren und ich habe gesehen, dass es nicht nur mir so geht.
Also kurz zu meiner Situation:
Mein Freund und ich sind seit 1 1/2 Jahren zusammen und ergänzen uns perfekt. Wir haben die gleichen Interessen, streiten nie und wohnen auch schon zusammen seit 1 Jahr. Wir sind sehr früh zusammengezogen, aber es hat einfach von Anfang an gepasst. Ich habe vor 2 Monaten meine Lehrabschlussprüfung bestanden und mein Freund (24) studiert. Nebenbei arbeitet er auch ein bisschen um etwas Geld neben dem Studium zu verdienen. Er ist vor 8 Monaten zum ersten Mal Onkel von einem Mädchen geworden und er ist ganz stolz auf die Kleine. Seitdem ist mein Wunsch natürlich noch größer geworden. Wir machen sehr viel mit ihr und ich kann mich sehr gut in die Rolle als Mutter hineinversetzen. Immer wenn er mit ihr spielt sehe ich den perfekten Vater in ihm. Er möchte auch 2 Kinder, aber erst in 5-6 Jahren, doch das dauert mir zu lange..
Am liebsten wäre mir, dass ich im nächsten Jahr schwanger werde. Doch wie kann ich ihn dazu überreden? Wir reden auch sehr oft über Babynamen was uns so gefällt, aber er will noch keins und hat Angst, dass ich ihm womöglich eins "andrehe". Doch das würde ich NIEMALS tun, denn dann hätte ich selbst keine Freude mit dem Baby .

Bitte helft mir, was soll ich tun....

Antworten (1)
Baby

Ganz ehrlich, vertraue auf deinen Freund und werde noch nicht schwanger.
Mein Bruder studiert auch schon 1 Jahr und er hat kaum Zeit für seine Freundin, ich stelle mir schon vor wie des in ein paar Jahren werden soll mit den beiden. Während der Prüfungsphase kann man meinen Bruder gar nicht ansprechen. Er ist dann zu nichts mehr zu gebrauchen xD
Mag ja sein dass dein Freund der perfekte Vater wäre aber im Ernst ihr seid erst 1 1/2 Jahren zusammen.
verurteile mich nicht, war nur ein tipp

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren