Ist ein extremer Kinderwunsch mit 17 Jahren normal?

Hi, ich bin 17 Jahre alt und wünsche mir nichts sehnlicher, als ein eigenes Kind. Ist das eigendlich normal für mein Alter, oder geht das wieder vorbei? Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus! LG lea001

Antworten (4)
Mit 18 sterilisiert

Bei mir das Gegenteil von Dir.Hatte nie einen Kinderwunsch, konnte mich mit 18 sterilisieren lassen.Habe jetzt alle Freiheiten.Mein Typ:gehe in ein Mutter/Kind Heim.Spätestens nach einem Tag vergeht Dir dein Kindwunsch mit 17.Zuerst Schule, Beruf, Freiheit geniesen, danach kannst Du immer noch ein Kind bekommen.

Kinderwünsche können sich schon zeitig manifestieren. Aber man sollte trotzdem ersteinmal die eigenen Lebensherausforderungen wie Schule und Berufsausbildung meistern.

Kinderwunsch

Es ist schon ein bischen zeitig, sich mit 17 Jahren ein Kind so sehr zu wünschen. vielleicht gibt es eher Probleme mit dem eigenen Leben und eine Ablenkung vespricht Besserung. Wenn der Kinderwunsch so stark ausgeprägt ist, sollte man zu einem Psychotherapeuten gehen, meistens sind eigene Sehnsüchte unerfüllt.

@lea001

Hi naja es ist relativ es gibt viele frauen die sich ein kind wünschen entpfrehlens werd ist es in deinem alter noch nicht, und es wird auch nach einer zeit nicht mehr so extrem sein, bei mir gibt es auch immer frasen wo ich umbedingt schwanger sein möchte es mir dann aber wieder selbst ausrede.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren