Kinderwunsch und es klappt nicht

Mein Freund und ich wollen ein Kind, ich nehme die Pille auch schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr.
Doch es klappt nicht =(

Wir haben fast immer Sex zu meinen Fruchtbaren Tagen und dennoch werde ich nicht schwanger.

Ich hab mich auch schon testen lassen, bei mir ist alles supi, jetzt habe ich überlegt ob mein Freund sich nicht testen lassen sollte.
Dennoch weis ich nicht wie ich ihm das sagen soll, ist das nicht komisch für einen Mann?

Könntet ihr mir nicht paar Tipps geben?

Lg Tinchen

Antworten (2)
Danke

Hallo maureen13,

danke für die Antwort, ich werde es mal versuchen, ich hoffe nur das ich seinen Männer Stolz dadurch nicht verletze ;)

LG Tinchen

Sprich mit ihm

Hallo Tinchen,

ich finde das du auf jeden Fall von ihm erwarten kannst, dass er sich auf testen lässt! warum solltest du das nur machen?
kann doch genau so gut an ihm liegen.
Ihr findet dann schon eine Lösung, falls es so sein sollte. aber ihr könnt ja nicht jahrelang weiterprobieren und in der ungewissheit leben, woran es liegen könnte.

drüke euch die Daumen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren