In welchem Abstand Kinder machen?

Ich streite mich immer mit meiner Frau weil die sofort ein zweites haben will. Ich bin aber der Meinung das man schon zwei, drei Jahre vergehen lassen sollte damit die Kinder sich auch nachher gut verstehen. Was meint ihr?

Antworten (1)
Kinder kriegen

Je näher die Kinder aneinander liegen umso besser spielen sie natürlich nachher miteinander.
Aber...schnell hintereinander Kinder zu bekommen ist ein großer Stressfaktor für die Eltern. Denn die Kleinkinderzeit ist nicht einfach.
Aber...sind die Kinder dann mal ca. 7, 8, 9 Jahre alt, ist es dann sehr schön, sie haben sich als Geschwister und spielen viel miteinander, aber streiten auch.
Als meine beiden großen Kids noch klein waren habe ich diese zeit sehr genossen, aber auch viel gelitten, auch unsere Partnerschaft.
Aber ich würde es auch nie missen wollen. Vor lauter Freude haben wir noch einen nachzügler produziert*gg*
Gruß Schecke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren