Möchte schwanger werden, aber auch studieren

Hallo,
Ich bin jetzt 20 Jahre alt und habe mein Abitur in der Tasche.
Eine Familie zu gründen ist mein größter Wunsch. Aber ich möchte auch gerne studiere, aber ich weiß nicht, ob man das vereinbaren kann. Mein Ex hat sich damals von mir getrennt, da er nie eine Familie gründen möchte.
Kann mir jemand helfen?

Antworten (1)
Hallo Lara

Frag doch mal bei Profemina nach, ob die eine Lösung haben. Zumindest beraten sie Frauen die schwanger sind und zum Teil schon studieren. Deinen Familienwunsch finde ich klasse. Wirklich schön. Alles Gute für deine Pläne und Gottes Segen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren