Wo liegt das Durchschnittsalter fürs erste Kind?

Wenn heute Frauen ihr erstes Kind bekommen, liegt ihr Alter meist bei 26 Jahren. Ich habe mein erstes Kind mit Anfang 20 bekommen, darüber bin ich sehr glücklich, weil es ein Wunschkind war und ist. :) Wie alt seit ihr bei der Geburt eurer Kind(er) gewesen?

Antworten (3)
Durchschnittsalter

Ich finde den Durchschnitt mit 26 Jahren auch ganz gut. Ich selber hab zwar auch noch keine Kinder (bin jetzt Mitte 20), möchte aber in 1, 5-2 Jahren auch loslegen. :)
Ich finde nicht, dass junge Mütter automatisch schlecht sind oder Ihre Kinder nicht erziehen könne, aber ich denke, in der heutigen Gesellschaft ist es schwierig, den Kindern als junge Mutter in finanzieller Hinsicht gerecht zu werden.

Ich habe noch kein Kind, aber Mitte 20 finde ich eigentlich ein ganz passend. Werd mir aber wohl trotzdem noch ein bisschen Zeit lassen. ;)

Junge Glückliche werdende Eltern

Hey.
Meine Freundin und werden sehr jung Eltern eines kleinen Jungen;-)
Meine Freundin ist 23 und ich 21, aber es war geplant und gewollt:-)
Wir freuen uns schon tierisch auf den kleinen:-)
ET 25Nov 2010
Viele Grüße
Fabian

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema