Kinderwunsch mit 19!

Hallo ich bin bald 20 Jahre alt und wünsche mir mit meinem Freund (23) ein Kind.
Kurz zu meiner Situation:
Hatte vor kurzem meine LAP und er studiert noch ein paar Jahre. Jedoch wohnen wir seit 1 Jahr zusammen.
Vor kurzem ist er zum 1. Mal Onkel geworden und er geht so süß mit dem Baby um.
Wir sind 1 1/2 Jahre zusammen und hatten bis jetzt 1
Streit - wir ergänzen uns in jeder Hinsicht.
Er möchte auch 2 Kinder, aber erst in 5-6 Jahrenund ich sehne mich jetzt schon danach. Er hat auch gesagt: vielleicht denke ich in 2 Jahren anders.
Ich will nicht auf Nadeln sitzen und solange warten und ich habe Amgst, dass er denkt ich würde ihm
ein Kind 'unterjubeln' wenn ich ihm sage, dass mir 5-6 Jahre eine zu lange Zeit ist ..
Was soll ich tun? Es macht mich wahnsinnig den Wunsch zu haben aber nicht erfüllt zu bekommen ..

Antworten (1)

Ich hoffe, daß Du inzwischen noch nicht schwanger geworden bist! Was soll das, wartet doch ab, ihr habt noch so viel Zeit. Laß Deinen Freund noch fertig studieren und vor allem warte ab, bis sich die Beziehung richtig bewährt hat. Was willst Du jetzt schon mit einem Baby, immer rumreichen und abgeben? Ich finde, das ist für ein kleines Kind keine gute Lösung! Ich persönlich halte nichts von Babys bei Tagesmüttern und in Kinderhorten. Oder würdest Du schon zu Hause bleiben wollen, ich kann mir das nicht vortellen. Und wie wollt ihr das finanziell regeln. Denkt noch mal darüber nach!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren