Kinder der Cousine = Nichten?
Kann ich die Töchter meiner Cousine als Nichten bezeichnen?
Kann ich die Töchter meiner Cousine als Nichten bezeichnen?
Hallo zusammen, da ich immer wieder mal Beiträge in diesem Forum lese in dem eine Tante oder die Patentante vorkommt, die ...
Kann mir jemand sagen ob das bedenkenlos ist? Mein Cousin und ich lieben uns. Mein Vater ist sein Onkel Also ist der Bruder seiner ...
Meiner Fraus Vater hat meine Schwester geheiratet die haben zusammen einen Jungen gezeugt. Ist der Junge jetzt meiner Tochters Onkel oder Cousen ...
Hallo, kann mir jemand sagen was die korrekte Bezeichnung der Tante von (meinem) Opa ist? Grüsse, ...
Bräuchte dringend einmal eure Einschätzung, bitte. Erst aber einmal kurz zur Vorgeschichte: Meine Schwägerin war vor über 30 ...
Die schwester meines Mannes ist meine Schwägerin, was ist dann der Mann meiner Schwägerin für mich? Auch mein Schwager? ich sage nein, stehe ...
Von meiner Oma der Cousin vom Cousin der sohn und vom sohn der sohn! wäre super wenn mir jemand der sich auskennt ...
Vom meiner oma die schwester, deren tochter hat auch eine tochter ... ist sie dann meine cousin 5. ...
Wie sollte man seinen engen Verwandten bzw. seiner Familie mitteilen, das am z.B. Krebs hat. Sollte man es überhaupt erzählen? Aber es wird ja ...
Ich habe eine Frau, unsere beiden Väter sind Brüder, die Mutter meiner Frau (Schwiegermutter) ist dann in zweiter richtung ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren