Kindergeld für 21 jährigen Sohn
Hallo,
mein Sohn ist im Juni dieses Jahres 21 Jahre geworden. Im Oktober 2010 geht er weiter zur Schule. Wie sieht es in diesem Fall mit dem Kindergeld aus?
Ich möchte mich im Voraus für die Antworten bedanken.
Hallo,
mein Sohn ist im Juni dieses Jahres 21 Jahre geworden. Im Oktober 2010 geht er weiter zur Schule. Wie sieht es in diesem Fall mit dem Kindergeld aus?
Ich möchte mich im Voraus für die Antworten bedanken.
Was hat er bisher gemacht?
Was macht er derzeit bzw. bis Oktober 2010?
Bislang bekomme ich für meinen studierenden Sohn Kindergeld. Er hat 2004 mit dem Studium bekonnen und ist innerhalb der regelstudienzeit ...
Hallo, mein Sohn lebt seit Mitte Dezember 2011 bei mir.Davor lebte er 2 Jahre in einer Pflegefamilie.Die Pflegschaft endete offiziell am ...
Hallo war zwei Jahre in erziehungs urlaub und habe in dieser zeit meine Ausbildung unterbrochen.bekomme ich jetzt für diesen zeit Raum eine ...
Hallo Leute, Ich bin 24 Jahre alt und habe ein Kind. Ich zahle im Moment 300 Euro Kindergeld an mein Kind bzw. ans Amt und ...
Halli Hallo.. Ich habe mich versucht in die ganze Bürokratie reinzulesen, finde dennoch keine Lösung. Vielleicht kann mir hier jemand ...
Moin moin! habe auch probleme mit der Familienkasse in flensburg , 8 monate warte ich schon auf einen bescheid hatte auch bei der hotline ...
Hallo, Die Familienkasse will das bereits gezahlte Kindergeld mit der Begründung zurück, dass ich keinen Wohnsitz in Deutschland ...
Hi zusammen. Ich hab im Juni 2010 mein Abitur beendet. Da ich bezüglich meiner Studienwahl noch total im Ungewissen war, beschloß ...
Hallo zusammen! Ich bin Student und arbeite seit März. Am Anfang auf 400basis. Dann einen monat 550 und zwei Monate vollzeit mit jeweils ...
Hallöchen, ich habe bis zu meinem 23. Lebensjahr eine Ausbildung gemacht (die zweite) und habe danach Praktikas absolviert und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren