Kindergeld trotz Bundeswehr?
Hallo,
mein Sohn war vom Jan.04 bis Sept.04 bei der Bundeswehr. Ist es richtig, dass ihm in dieser Zeit Kindergeld zusteht?
Wenn ja, kann man das rückwirkend beantragen?
Hallo,
mein Sohn war vom Jan.04 bis Sept.04 bei der Bundeswehr. Ist es richtig, dass ihm in dieser Zeit Kindergeld zusteht?
Wenn ja, kann man das rückwirkend beantragen?
Während der Zivi bzw. GWD-Zeit besteht kein Anspruch auf Kindergeld, sollte Ihr Sohn über das 27. Lj. hinaus nich in einer Ausbildung sein, kann man eine Verlängerung um die Wehrdienst- bzw. Zivildienstzeit beantragen.
Durch meine Parkinson Krankheit muss ich aus meiner Eigentumswohnung in eine barrierefreie Wohnung umziehen. Ich bekomme für meinen Enkel ...
Hi, ich bin im 3.Lehrjahr meiner Ausbildung bei einem Discounter und vertrete diese Filiale auch. Somit bekomme ich zusätzlich zum Gehalt ...
Hallo, ich habe in meiner Firma eine betriebliche Altersvorsorge abgeschlossen, damit ich mit meinem Brutto Betrag unter die ...
Hallo an alle, ich habe eine frage bezüglich des Kindergeldes im zusammenhang mit einen Gewerbe. ich habe im jahr ...
Hallo, ich weiss langsam gar nicht mehr was richtig ist und was nicht... ich habe ende juli meine schule beendet ...
Hallo, ich habe da mal eine wichtige Frage: ich bin momentan in der Ausbildung (2.Lehrjahr). Nun ist es ja so, dass man über ...
Ich lebe in USA seit 2004, bin in D nicht mehr einkommenspflichtig. Im Sept. 2006 ist mein Sohn zu mir gezogen. Er/ich hatte keinen Anspruch auf ...
Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und habe gerade eine Ausbildung angefangen! Da weiß ich, dass meine Eltern noch Kindergeld beziehen. Ich ...
Hallo Leute, Ich bin 24 Jahre alt und habe ein Kind. Ich zahle im Moment 300 Euro Kindergeld an mein Kind bzw. ans Amt und ...
Guten Tag! Ich habe vor, nächstes Jahr zu meiner Freundin zu ziehen. Sie wohnt noch bei ihrne Eltern. Ich bin jetzt 18 und werde ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren