Mehr Beiträge zum Thema
- Habe eine Eierstock-Zyste, gibt es ein homöopatisches Mittel dagegen?
Hallo! Vor einer halben Stunde bin ich vom Frauenarzt zurückgekommen. Ich war dort, weil ich starke Unterleibsschmerzen hatte. Es wurde ...
- Sollte man die Eierstöcke bei vermehrter Bildung von Zysten besser entfernen?
Ich bin Mitte vierzig und will auch keine Kinder mehr. Da in den letzten Jahre mehrmals wegen Eierstockzysten ins Krankenhaus mußte und ich ...
- Wodurch entstehen Schmerzen in den Eierstöcken?
Ich bin 19 Jahre und hatte bisher keine gesundheitlichen Probleme. Allerdings habe ich seit fast einem Monat Schmerzen im Unterleib, die laut ...
- Kann die Psyche Schmerzen in den Eierstöcken verursachen?
Meine Freundin hat unerklärliche Eierstockschmerzen, aber kein Arzt kann etwas krankhaftes daran feststellen? Wie ich weiss, hat sie ...
- Wird eine Zyste am Eierstock per Bauchschnitt entfernt und kann ich danach noch schwanger werden?
Hallo! Gestern war ich bei meinem Frauenarzt, weil ich schwanger werden möchte. Beim Ultraschall stellte der Arzt fest, daß ich eine Zyste am ...
- Ist für Schwangerschaft ein vollständiger Eierstock erforderlich?
Meiner Lebensgefährtin (dreißig Jahre) wurden vor einem halben Jahr ein kleiner Teil des Eierstockes entfernt. Wir wollen aber gerne noch ...
- Operative Entferung von Eierstockzysten
Ich hatte einige Wochen lang Unterleibschmerzen.Meine Frauenärztin sagt, ich hätte Eierstockzysten.Sie rät mir diese Zysten entfernen zu ...
- Ist das Krebsrisiko erhöht, wenn eine Eierstockzyste groß ist?
Bei einer meiner Freundinnen wurde eine Eierstockzyste gefunden, die recht groß ist. Ist das Risiko Krebs zu bekommen bei großen Zysten ...
- HPV und Eierstockzyste
Hey, ich geh seit 3 Jahren zur Abstrich kontrolle, habe abwechselt wert 2w aber hauptsächlich wert 3d. Jetzt habe ich seit ca. 4monaten ...
- Schwangerschaft im Eierstock? Was heißt das?
Hallo, ihr habt sicherlich auch schonmal von der Eileiterschwangerschaft oder auch Bauchhöhlenschwangerschaft gehört, das kennt man. Aber von ...