Kinderwunsch nach Therapie

Guten Tag,

mein Mann und Ich waren im Juli 07 wegen HCV (bei mein Mann) und HBV (bei mir) im KKH. Damals sagte uns der Arzt dass, wir nach erfüllen des Kinderwunsches eine Therapie durchführen könnten. Ich Bin zur Zeit in der 7. Woche Schwanger.

Wie stehen die Chancen, nach der Therapie, wieder ein Kind zu zeugen? Wäre es möglich 1 oder 2 Jahre nach der Therapie wieder Kinder zu zeugen? Oder müssen wir uns dann ganz von Kinderwunsch verabschieden? Und wie ist es mit HBC Therapie bei mir, wenn ich es später nach dem Entbindungtermin machen würde? Würde ich wieder Kinder zeugen können, oder muß ich auch damit rechnen, mich von den Kinderwunsch zu verabschieden?

da mein Mann schlechte Spermien hat bin ich durch eine Künstliche Befruchtung (IVF) Schwanger geworden.

Kann es sein, dass sich die Fruchtbarkeit bei dem Mann sowie auch bei der Frau verschlechtern kann. uns wurde ja gesagt, wenn wir eine Therapie machen würden, könnten wir dann später keine Kinder mehr bekommen.

Lg diana

Antworten (1)
Hallo

Ich habe eine positive antwort für dich, habe meine Therapie seit 2006 zuende und 2008 bin ich vater eines süßen kleinen jungen geworden, heute ist meine neue freundin auch im 2 monat schwanger, also mußt nicht beunruhigt sein ;-))) !!! Lg.Micha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema