Kirschen essen, Wasser trinken = Bauchweh?
Meine Mutter hat es mir immer gesagt, trink kein Wasser, wenn du Kirschen gegessen hat! Ist das wahr, oder nur ein Generationenmärchen?
Lothar
Meine Mutter hat es mir immer gesagt, trink kein Wasser, wenn du Kirschen gegessen hat! Ist das wahr, oder nur ein Generationenmärchen?
Lothar
Hallo zusammen! Ich möchte abnehmen und esse daher im Moment hauptsächlich Obst und Gemüse und trinke viel Wasser. Eine Freundin ...
Mein Obstladen, wo ich all mein Grünzeug kaufe, liegt an einer Hauptstraße, könnte man sagen. Es fahren die ganze Zeit Autos vorbei, und ...
Gestern habe ich einen Artikel gelesen, worin Birnen aus der Türkei als gesundheitsschädlich deklariert wurden und man sie deshalb nicht ...
Hallo. Ich habe neulich in der Ernährungsberatung gehört, dass Diabetiker nicht nur auf Süßes verzichten sollten, bzw wenig davon zu sich ...
Hallo!Im Moment habe ich einen großen Apetit auf Zitrusfrüchte.Orangen, Ananas und Mandarinen stehen auf meinem Speiseplan.Meine Mutter ...
Hallo, ich mag Trockenobst sehr gerne, aber weiss nicht ob da noch alle Vitamine drin enthalten sind wie beim frischen Obst! Kann man das ...
Da ich voll berufstätig bin, komme ich selten dazu mir frisches Gemüse zu kaufen, deswegen esse ich oft Gemüse aus der Dose. Ist das denn ...
Hallo ihr Lieben! Ich möchte gerne meine Ernährung umstellen und vorallem in Zukunft viel mehr Obst essen. Aber welche Obstsorten ...
Ich bin bísher der Meinung gewesen, daß Fruchtzucker jeglichen Obstes für Diabetiker geeignet sei. Meine Arbeitskollegin glaubt aber zu ...
Kann mir mal jemand sagen woher eigentlich Obstfliegen kommen? Hat das was mit meiner Sauberkeit und Art von Hygiene oder liegen die Eier der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren