Klassiker: lesbisch oder neugierig?

He, wahrscheinlich wurde die Frage in Foren schon 100.000 mal gestellt. Aber für mich ist es eine Art erster Schritt/die erste Überwindung offen darüber nachzudenken und mir Rat zu holen. Ich bin mittlerweile 26 Jahre alt und habe bislang immer nur was mit Männern gehabt, sei es Affären, One Night Stands oder Beziehungen. Und obwohl ich meinen letzten Freund sehr geliebt habe und noch heute an ihn denke, mir auch der Sex mit Männern gefällt, kreisten meine Gedanken schon immer heimlich um Frauen. Ich weiß noch, ich muss 14 gewesen sein, als ich mich das erste mal in eine Mitschülerin verknallt habe. Damals habe ich niemandem davon erzählt, hielt es Monate später schlicht für eine Phase und habe damit das Thema abgehakt bzw. verdrängt. Während meiner 4 jährigem Beziehung mit meinem exfreund kann ich ganz eindeutig sagen, dass ich wahnsinnig verliebt war und jede Sekunde mit ihm genossen habe. Als er damals Schluss machte, habe ich lange gebraucht um darüber hinweg zu kommen, bin bis heute Single.
Aber irgendwann mit dem Single sein begannen auch wieder meine Gedanken an Frauen-so als ob sie nie weg gewesen wären und ich sie immer unterdrückt hätte.
Ich weiß nicht, darf man hier detaillierter sein?:) ich versuche es einfach mal. Ich denke an Frauen beim masturbieren, ich schaue mir sogar Pronos an (was sonst nicht mein Ding ist, aber es gibt so schöne Videos von lesbensex:)) und es gibt Freundinnen/bekannte die ich sehr sexy finde und an die ich oft denken muss. Auf meiner Arbeit gibt es beispielsweise eine Aushilfe, die ich wahnsinnig hübsch finde und manchmal passiert es mir, dass ich ihr in den Abschnitt starre und sogar feucht werde. In dem Moment komme ich mir richtig blöd vor und fange an, mich augenblicklich zu schämen. Oh Gott, das habe ich noch nie so offen ausgesprochen.
Darüber, dass ich irgendwann einmal Sex mit einer Frau haben will, habe ich mit Freundinnen schon gesprochen, sprich darüber dass ich "neugierig" bin. Noch nie aber habe ich alle meine Gedanken preis gegeben und wie sehr ich mich eigentlich wirklich im inneren damit befasse.
Ich überlege hin und her, ob ich Kontakte knüpfen soll, wie ich das anstelle und ob ich das alleine tun soll. (Ich meine beispielsweise alleine auf eine lesbenparty zu gehen-davor hätte ich schon ein bisschen Schiss.)
Ich frage mich fast schon verzweifelt, ob ich tatsächlich lesbisch bin.
In meinem Kopf habe ich sogar eine Art "Traumfrau". Ohne hier jemanden nahe zu treten kenne ich in meinem Freundes/Bekanntenkreis nur wenig Lesben und die, die ich kenne, sind eher maskulin oder burschikos. Ich finde jeden Prno mit sehr weiblichen Frauen erregend, auch auf der Straße schaue ich Frauen hinterher, die eher mehr Busen & lange Haare haben. Auch die Aushilfe bei uns passt in genau dieses Bild.
Naja, ich kann noch stundenlang so weiter reden und weit ausholen. Aber was denkt ihr, ist das einfach eine Neugierde von mir oder steckt doch mehr dahinter?! Und wenn ja, wie lerne ich am besten Lesben kennen?
Ganz lieben dank, Tilda

Themen
Antworten (2)
.

Hallo Tilda

Also erstmal finde ich es total witzig, dass du sagst, das hier ist dein erster Versuch Hilfe zu bekommen. War bei mir nämlich genau dasselbe! Ich hatte plötzlich ähnliche Gedanken wie du und habe mich als aller erstes (schön anonym ;)) dem Internet anvertraut und übrigens auch hervorragende Hilfe gefunden! Mittlerweile bin ich seit 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, bin übrigens 18 :)

Nun zu deinem "Problem" (was übrigens in meinen Augen gar kein Problem ist!). Ich glaube, dass du dich im Moment zu krampfhaft versuchst einem der Begriffe Lesbisch, Bisexuell oder Heterosexuell unterzuordnen. Du möchtest wissen ob du auf Frauen stehst oder das nur vorübergehend ist. Und je mehr man über so etwas nachdenkt, desto mehr steigert man sich auch rein und phantasiert da bisschen rum. Das soll natürlich kein Vorwurf sein, auf gar keinen Fall! Aber ich weiss einfach wie das so ist, ich kann mich auch unglaublich gut in Sachen reinsteigern und dann bekommt man sie erst recht nicht mehr aus dem Kopf.

So wie du das Ganze beschreibst, finde ich es so als Aussenstehende seeehr schwierig zu beurteilen, was dich denn mehr anzieht. Denn so wie du deine Sichtweise auf Frauen beschreibst würde ich schon sagen, du hast ne lesbische Ader ;)
Aber da du ja sagst du hast deinen Exfreund total geliebt und vor allem (was ich ein sehr starkes Argument finde) gefällt dir auch der Sex mit Männern, denke ich dass du eher neugierig auf Frauen bist.

Schlussendlich bringt mir hier alles tippen nichts, ich denke einfach, dass du dich vielleicht mal jemandem anvertrauen solltest. Das alleine hilft manchen schon weiter. Und wenn du dann immer noch denkst, dass du neugierig auf Lesbensex bist, dann gibt's halt nur noch eins: Probiers aus! ich meine du bist jung und Single (- und neugierig!) also was kannst du verlieren?? Gar nichts! One Night Stands um die "Neugier zu stillen" gibt's ja auch unter Frauen.
Wenn du jedenfalls schreibst, du wirst feucht beim Anblick mancher Frauen finde ich das schon einen Beweis, dass du es ausprobieren möchtest.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute, würde mich freuen, wenn du uns nochmals wissen lässt wie's weiter geht ;)

Mir geht es ähnlich

Hallo erstmal :)

Also erstmal vorweg ich bin erst 16 also um einiges jünger als du. Trotzdem denke ich auch oft darüber noch ob ich lesbisch bin.
Es fing ca in der 5. Klasse an, als ein weiblicher star mein vorbild war und ich total für sie geschwärmt hab, ich wollte die selbe frisur und kleidung haben woe sie etc. aber das war noch nicht sonderlich auffällig ich denke das ist normal für das alter. Aber dann so vor zwei jahren ca fing das wieder an, dass ich iwie erst mir über eine freundin dachte wie hübsch sie doch ist usw und dann kam wieder das mit den weiblichem stars und das komische es sind oft mehrere gleichzeitig deshalb weiß ich nicht ob das so ernstzunehmen ist.. Ich finde frauen schon oft total sexy, aber es gibt auch männer die ich sehr attraktiv finde (allerdings mehr frauen als männer!) Naja jedenfalls ich hatte noch nie einen freund, es gab da mal einen jungen auf den stand ich so ende 5. Klasse, also ob man das in dem alter schon verliebt sein nennen kann ist die andere frage. Das war dann auch eine zeit lang weniger aber dann stand ich wieder auf ihn so bis 8. oder 9. Klasse.. Aber wie gesagt ich kann nicht einschätzen ob ich wirklich verliebt war..

Okay iwie merk ich gerade dass ich nur meine probleme schreibe als auf deine zu antworten.. :P naja wär nett wenn du antworten würdest :)

Und nun zu dir: Da du einerseits gesagt hast, dass du deinen ex sehr geliebt hast, aber andererseits beim anblick von frauen feucht wirst und andere phantasien mit frauen hast, denke ich, dass du vllt bi bist also auf frauen und männer stehts. Hast du eine beste freundin, bei der du weißt dass sie dich unterstützen würde? Wenn ja, dann geh mit ihr zsm auf irgendeine lesben party, wenn nicht traust du dich vllt auch alleine. Aber du musst ja nicht unbedingt auf so eine party gehen, warte einfach ab was deine zukunft so bringt, irgendwann wirst du schon den oder die richtige kemmenlernen und dann wirst du es merken! (Ich zumindest verlasse mich immer darauf :P ^^)

Ich hoffe ich konnte dir helfen & wäre schön wenn du antworten würdest
Dana

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema