Mehr Beiträge zum Thema
- Typische Rituale in der Familie
Habt ihr in euren Familien auch so typische Rituale und feste Abläufe, die sich jedes Jahr wiederholen? Bei mir wird zum Beispiel jedes Jahr an ...
- NEUE WEIHNACHTSKARTEN
Suchen Sie Weihnachtskarten: http://www.verstuureenkerstkaart.nl/weihnachtskarten.htm Vielen ...
- Gutscheine und Rabatte
Kurz vor Weihnachten hat man ständig irgendwelche Rabatte und Gutscheinkarten in seinem Briefkasten, mit denen man angeblich unglaublich viel ...
- Weihnachten allein
Welche nützlichen Tipps und Tricks gibt es die Weihnachtstage alleine schnell über die Bühne zu bringen? Ist es albern für sich allein was ...
- Stress vermeiden und online einkaufen
Es gibt füt mich kaum was Schlimmeres als dieser mega Stress kurz vor Weihnachten. Man hetzt wie verrückt durch die Stadt, findet keinen ...
- Weihnachtsbaum giessen
Muss man einen Weihnachtsbaum ohne Wurzel giessen? Unser Baum hat die Hälfte seiner Nadeln verloren und bietet einen traurigen Anblick wir ...
- Wunschzettel an Weihnachten
Ich mache mir jetzt schon Gedanken über dieses Jahr Weihnachten und was wohl wieder alles auf dem Wunschzettel von meinen Kleinen stehen wird. ...
- Verbringt ihr die Feiertage mit eurer gesamten Familie?
Hallo allerseits! Die Feiertage sind schon greifbar nahe und jetzt würde mich mal interessieren, wie ihr diese so handhabt. Ich kenne ...
- Weihnachten zur Kirche?
Wollte mal wissen ob ihr weihnachten noch zur kirche geht. Bin 14 und will mit mein freundin mal hin, wolln mal sehn was da so los ist. Oder ...
- Weihnachtsmärkte nach Weihnachten noch geöffnet
Ich hab gelesen das es jetzt in mnachen Städten Weihnachtsmärkte geben soll die bis nach Weihnachten laufen. Ich kann garnicht ausdrücken wie ...