Wenn du das stück meinst welches sie zur beerdigung ihres vaters soielt, dann solltest du mal unter Aaron Zigman - Steve's Theme suchen, da findest du bestimmt etwas. So heißt das .lied nemlich
Ich habe gerade bemerkt, dass das gar nicht das selbe Lied ist. "Steve's Theme" und "For Ronnie" ist nicht desselbe. Der Anfang beginnt ja gleich doch danach nicht mehr. Könnte mir also vielleicht doch jemand noch die richtige Version schicken? Oder verlinken???
Bitte. Ich möchte es so gerne spielen.
Ich habe die Noten auf einer Website gefunden.
http://www.scribd.com/doc/36734562/Steve-s-Theme-Piano-Sheets
Hier heisst es halt Steve's Theme. Aber es ist genau desselbe. Hoffe konnte helfen!
Mehr Beiträge zum Thema
- Zusammen musizieren
Die meisten denken wahrscheinlich, dass man sowas das letzte mal im Mittelalter gemacht hat, dass man sich traf und zusammen musiziert hat. Das ...
- Qifteli
Ich muss in der schule einen vortrag über qifteli machen und bei google steht nicht über das. kann mir jemand ...
- Wie kann man den gereizten Nerv in der Fingerkuppe des "greifenden" Zeigefingers beruhigen?
Hi ihr Lieben! Ich spiele in einer Gitarrengruppe und wir üben im Moment fleissig für einen Auftritt. Seit vorgestern ist aber der Nerv meines ...
- Was meint ihr? Kann man sich Gitarre spielen selbst beibringen?
Ich habe eine frage, ich bin jetzt 16 Jahre alt und hatte immer schon das gitarre spielen im hinterkopf, das wollt ich immer schon mal ...
- Aufnahmegerät mit mehreren Spuren
Hey leute.. Hoffe mir kann hier jemad helfen.. Also: ich suche ein gerät mit dem ich auf mehrern spuren akustik gitarre, gesang und vllt. ...
- Von Klassik zu Rock
Hallo ans Forum, ich spiele jetzt anderthalb Jahre Gitarre, allerdings Blues. Ich bin dann schließlich auch in eine AG in der ...
- Unterschied Digital-Piano und Digital-Flügel
Hallo Leute, ich möchte mir ein Digital-Piano kaufen, habe aber noch von einem Digital-Flügel gehört. Weiß jemand von euch ...
- Kinder und Musik
Wie kann ich mein Kind, 4 Jahre, mit Spaß an die Musik heranführen? Sollte man zur musikalischen Früherziehung gehen oder kann man auch zu ...
- Müssen eure Kinder ein Instrument lernen?
Ich finde das wichtig, dass man nicht nur die schulische, sondern auch die musische und körperliche Entwicklung bei den Kindern fördert. Meine ...
- Schlagzeug über das Internet lernen?
ich hab eien schlagzeug zu Hause und würde gern endlich mal lernen wie man das spielt. Gibt es im Internet Seiten wo man sich das selber ...