Mehr Beiträge zum Thema
- Rock/Kleid oder lieber Hose?
Ich hätte gern von der Damenwelt einmal gewußt: was zieht ihr lieber an, Röcke / Kleider oder lieber lange Hosen? Meine Frau z.B. trägt ...
- Wer hat Erfahrungen mit Damenmode aus dem Internet?
Ich wohne sehr schön abgelegen und kann die Ruhe geniessen.Es gibt nur einen Nachteil, wenn ich mir Bekleidung kaufen will, muß ich einen ...
- Mode für kräftige Frauen
Meine Schwester hat nach langem Suchen endlich einen neuen Job. Als Arbeitskleidung wird dort aber nur Kostüm oder Hosenanzug ...
- Wie kann ich durch Kleidung meine Oberweite optisch vergrößern?
Hallo zusammen! Ich bin an sich mit meiner Figur wirklich sehr zufrieden, wenn da nicht meine Oberweite wäre. Das ist wirklich ...
- Welche Kombinationen passen zu einem roten Kostüm?
Hallo ihr Lieben! Ich habe Anfang Januar ein Vorstellungsgespräch und habe mir dafür ein schönes rotes Kostüm gekauft. Jetzt weiß ...
- Wie rechnet man die Damengrößen in Herrengrößen um?
Hallo! Ich möchte meinem Mann eine neue Hose kaufen. Da ist nur die Sache mir der Größe, da kenne ich mich nicht aus. Ich habe eine Hose in ...
- Was macht ihr mit eurer Kleidung, die ihr nicht mehr anzieht?
Hallo! Wenn ich mir ein Kleidungsstück kaufe, welches mir dann doch nicht mehr gefällt, oder paßt, werfe ich es weg. Meine Mutter verwahrt ...
- Möchte meinen Riesen-Busen kaschieren, habt ihr Tipps?
Hallo! Ich habe eine schlanke sportliche Figur, aber einen Riesen-Busen. Meine Bhs haben die Größe 80D und darüber bin ich ziemlich ...
- Wie wird eine Stola richtig getragen?
Hallo! Ich habe eine Stola und werde sie am Wochenende zu meinem Abendkleid tragen. Allerdinge weiss ich nicht, welche Techniken es gibt, damit ...
- Sommer sonne strand
Was ist euer lieblings Accessoire ? Frage an die mädchen Hotpans Rock Jeans Oder etwas anderes ...