Da Du noch sehr jung bist, kann es durchaus noch ein wenig dauern bis Du den ersten Samenerguß hast. Wann es das erste mal passiert, ist von Mann zu Mann sehr unterschiedlich. Mach dir nur nicht so viele Gedanken darum, irgendwann, wenn Du garnicht damit rechnest, passiert es. Bei mir z. B. war es drei Monate nach meinem dreizehnten Geburtstag soweit.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wunde Stelle an der Eichel
Hi, ich bin 13 Jahre alt. Gestern, beim onanierren kam das erste mal so einen weiße durchsichtige Flüssigkeit aus meiner Hahnröhre. (ich ...
- Problem mit Penis
Hallo, Meine ach so tolle Ex.Freundin hat mir immer in die Eier getreten... Mit der hab ich schluss gemacht und ...
- Penis ist eher dicker und nicht so lang
Bin 13 habe sehr viel Schambehaarung nd Beinbehaarung nur unter den Achseln sind ganz wenige wachsen die noch nd ist euer Penis eher dicker oder ...
- Penis für erste mal zu klein?!?!
Hallo ich bin 15 Jahre alt & ich & meine Freundin sind jetzt über 2 Jahre zusammen.. An ihrem 15 Geburtstag wollen wir beide das erste mal ...
- Penis bis zum Knie
Hallo ich bin 14 Jahre alt ich habe letztens den penis von meinem Bruder gesehen weil ich ins bad gegangen bin und der nicht abgeschlossen hatte ...
- Was ist ein "hübscher" Penis?
Ich bin 14 und hab da mal eine Frage. Ich war mal bei einem Gespräch von Mädchen dabei und es ging darum, dass manche Penisse schön, andere ...
- An alle frauen
Wie lang solte ein Penis sein? sollte er rasiert sein oder nich? wie dick((umfang) sollte er ...
- Größe ?
Bin 16 Jahre alt und mein Penis ist 16cm lang im steifen Zustand. Reicht euch das Girls oder ist der zu klein? Wächst er eigentlich noch ...
- Eichel feucht oder trocken halten?
Sollte ich die Eichel von meinem Penis eher feucht oder trocken ...
- Fragen an alle überdurchschnittlich groß Bestückten (Penis)
1. Hat eure Penisgröße schon vor der Pubertät über dem Durchschnitt eurer Freunde gelegen (A) oder hat euer Penis erst IN DER PUBERTÄT so ...