Mit 8 schon? wow, da ist aber verdammt früh.
ich hab sie auch mit mitte/ende 14 bekommen.
Hab sie anfang 14 bekommen (ziemlich spät) aber find ich gut so xD
Ich habs mit 13 bekommen... glaube damit lieg ich voll im durchschnitt^^ aber mit 8 jahren ist das sehr, sehr zeitig *überleg* ..das ist doch dann ungefähr 3.klasse (kommt drauf an mit wieviel jahren du eigeschult bist und welches bundesland)
...naja, es soll ja alles mögliche geben. :D
..und wenn es eine 6-jährige gibt, bei der in diesen jungen jahren schon das brustwachstum einsetzt und die dann mit 9 fast fertig mit der pubertät ist, warum dann nicht auch das?! da bist du ja im gegensatz zu dem mädel noch harmlos^^
ansonsten gLG
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe,wo sind meine tage??
Hallo, ich bin fast 13 undim januar 08 hatte ich zum ersten mal meine tage, dann bis ende 08 nicht mehr, dann wieder einen monat, dann wieder ...
- Ist das normal? Habe mit 14 meine Tage noch nicht!
Hallo. ich bin 14, 5 jahre alt und ich habe seit ich 12 bin Weissfluss. Brüste hab ich nur ziemlich kleine (70A) und auch dass erst seit ...
- Schmierblutungen nach der Periode
Hallo ihr Lieben! Ich habe eigentlich jedes Mal nach meiner Monatsblutung, wenn eigenlich schon alles vorbei ist und ich die neue ...
- Immer wieder Schmerzen während des Zyklus - trotzdem schwanger werden?
Hallo allerseits, ich habe ein Problem und zwar bin ich schon seit Monaten am versuchen schwanger zu werden, aber es klappt nicht. Ich habe ...
- Pille.. meine tage.... regelmäßig..?
Hey leute, also jetzt habe ich mal wieder eine frage :D also, ich habe meine tage seid april 2010 und bis jetzt kamen sie ja immer ...
- Periode kommt nicht!
Hallo ihr Lieben, ich bin 17 Jahre alt und habe meine lezten 3 Perioden im 3-Wochen-Takt bekommen. Heute bin ich am 29 Zyklustag ...
- Sehr kurzer Zyklus -> Ursachen ??
Hallo, mein Zyklus ist die letzten Monate immer nur noch 20-24 Tage lang manchmal sogar nur 18 Tage. Was kann da die Ursache sein ...
- Sind Blutungspausen normal?
Meine Periode dauert immer so etwa 5-6Tage.Manchmal hören die Blutungen aber nach 4Tagen auf , und beginnen am nächsten Tag wieder.Meine ...
- Erste Periode oer Schleimblutung ??
Hi Ich bin 12 Jahre alt und werde im Oktober 13. Ich habe schon sehr lange Weißfluss und habe vor 5 Tagen etwas braunes in meinem ...
- Periode 2mal im Monat
Hallo! Diesen Monat habe ich zum 2 mal meine Periode bekommen.. dazwischen lagen vielleicht 1 1/2 Wochen bis 2 ...