Kleiner Zeh nach innen gestellt

Hallo Leute,

ich habe heute unter der Dusche bemerkt das mein linker kleiner Zeh ziemlich stark nach innen gestellt ist. Woher kann das kommen? Ich trage häufig High Heels oder mal Schuhe mit einer engen Spitze. Kann daraus vielleicht so eine Fußfehstellung folgen? Was soll ich jetzt tun und gibt es eine Möglichkeit das wieder rückgängig zu machen?

Antworten (1)
Moderator
@Yolita

Das ganze nennt sich Hallux Valgus und da hilft nur gesundes Schuhwerk tragen. Highheels gehören auf jeden Fall nicht dazu. Siehe auch: http://bit.ly/9T31KD und Google hilft auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema