Knie knackt beim bewegen
Wenn ich mein Knie nach oben oder nach vorne bewege knackst es immer so komisch? Was tut man dagegen?
Wenn ich mein Knie nach oben oder nach vorne bewege knackst es immer so komisch? Was tut man dagegen?
Hallo allerseits. Meine Frage zum Thema Kniegelenk ist, ob die Kniescheibe einfach so rausspringen kann? Mein Bruder kam gestern zu mir und ...
Ich sitze total gerne daheim im Schneidersitz. Für mich ist das reine Entspannung. Mein Mann hat das mehrfach versucht, aber er hat dann ...
Mehrmals täglich knackt mein linkes Knie und es schmerzt dann einige Minuten an dieser Stelle. Ich habe Angst, dass da was am Kreuzband ...
Ein Bekannter von uns ist ziemlich übergewichtig und hat erhebliche Knieprobleme. Nun wurde festgestellt, dass der Meniskus angerissen ist. Das ...
Hallo! Ich spiele in meiner Freizeit Fußball in einem Verein. Ständig habe ich Knieprobleme und kann deswegen manchmal nicht mitspielen. Heute ...
Hallo! Ich bin erst 40Jahre alt, aber jedes Mal, wenn ich vom Sitzen oder knien aufstehe knackt es laut in meinem Knie. Heisst das, daß ich ein ...
Vor einigen Tagen waren wir im Thermalbad und haben uns richtig verwöhnen lassen. Besonders die Unterwassermassage mit den kräftigen Düsen ...
Hallo zusammen. Mein Beitrag könnte etwas länger sein also nicht schimpfen :). Ich hatte am 22 Januar eine Kreuzband Op (Vordere ...
Hallo! Mein Freund ist beim joggen gestürzt und direkt auf beide Knie gefallen. Sah ziemlich schlimm aus, er hatte aber erst keine Probleme ...
Guten morgen, Ich hatte vor 12 jahren einen sportunfall, dabei ist mir das vordere Kreuzband gerissen sowie Innen- und Ausenmeniskus ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren