Knie oder Fuß brechen

Hey leute,
ich hab letztens was über knie gelesen und da ich selbst schon am knie operiert wurde hab ich öfters malö fragen dazu.
kann man sich das knie brechen? und wenn ja wie?
nicht das ich mir das brechen will, aber weil es schon ein komplexen körperteil ist, interessiert mich das.

Antworten (3)
Klar wenn du

In der parkgarage hinfliegst und dein bein nach oben angewinkelt ist und du dein grossen zeh im gesicht hast dann isses gebrochen

Nee

Nein ich wil auch nicht das du schreibst wie. mein intresse lag darin ob man es sich brechen kann oder nur die kniescheibe zum beispiel

Hm,

Joa, man kann sich das Kniegelenk brechen, meine ich. Keine Ahnung, wie. Sicher durch Unfaelle. Hoert sich aber so an, als wuerdest du wissen wollen, wie man es sich selber bricht? Selbst wenn ich das wuesste, wuerde ich es hier nicht posten, wer weiß, wer es dann ausprobiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema