Knie Schmerzen beim Laufen

Hallo Leute mal ne Frage ich betreibe seit ca 3 Jahren Triathlon und laufe den ein oder anderen Maraton mit. Und habe 13 Jahre Fussball Gespielt.

So meine Frage :
Wenn ich Laufen gehe und bin ca. bei 2 Kilometer bekomme ich im Linken Knie ein Starkes stechen so das ich eigentlich nicht mehr laufen kann. Linkes Knie so seitlich im Knie sind die Stechenden Schmerzen wenn ich das Knie bewege. Und das dauert dan in der Regel 1 Woche bis es wieder wech ist.
Was kann das sein? Habe heute bei einem Doc angerufen da bekomme ich aber erst einen Termin im Juni Juli.
Weiss einer Von euch was das sein kann ??

Lg und danke für eure Kommentare !!

Antworten (1)
Knieschmerzen

Hallo,

es ist auf jeden Fall richtig, dass du zum Arzt gehst.

Knieschmerzen können auch durch Knorpelschäden entstehen. Diese können durch Fehlbelastungen des Gelenks, durch altersbedingten Verschleiß oder durch Krankheiten entstehen. Bleiben die Knorpelschäden unbehandelt, können sie frühzeitige Arthrose auslösen.

Wenn du mal nach Knorpelregeneration eu googlest, kannst du dich bei Interesse darüber mal informieren.

Ich wünsche dir alles Gute.
Grüße
Marci

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema