Das Knie ist total Geschwollen!

Das ist schon heftig, wie dick mein Knie ist. Ohne das irgend etwas passiert wäre. Mein Knie ist total rot und richtig heiß, außerdem pocht es wie verrückt!

Also klar, es ist entzündet und da ich nicht alleine zum Arzt kann, wollte ich hier mal in Erfahrung bringen, was das denn sein kann und ob ich selber schon einmal etwas zur Linderung machen kann. Kühlen ist wahrscheinlich nie ei Fehler, oder?

Gruß, Heiko65

Antworten (4)
Zum Arzt

Das muss der Arzt sehen. Wer weiß, ob das nicht vielleicht sogar Rheuma ist........

Honigwickel hilft

Versuch mal, echten Bienenhonig ins Knie einzumassieren und dann einen Honigwickel zu machen. Das soll angeblich auch helfen.

Kühlen ist sicher kein Fehler, aber höchstwahrscheinlich auch nicht ausreichend. Hast du wenigstens ein entzündungshemmende Salbe zur Hand, die du auf das Knie streichen kannst, bevor du einen Arzttermin hast?

Wenn du nicht allein zum Arzt kannst, dann muss der Arzt eben zu dir kommen. Oder du bittest einen Freund oder Nachbarn, dich zum Arzt zu fahren. Auf jeden Fall musst du hin!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren