Kniefreundliche Jeans
Hallo, ich suche eine Jeans, die am Knie nicht drückt, wenn man sich hinsetzt. Wie heißen diese Jeans, denen im Kniebereich zusätzlich Stoff eingenäht wurde? Vielen Dank für eine Antwort, Angelika
Hallo, ich suche eine Jeans, die am Knie nicht drückt, wenn man sich hinsetzt. Wie heißen diese Jeans, denen im Kniebereich zusätzlich Stoff eingenäht wurde? Vielen Dank für eine Antwort, Angelika
Abnäher am Knie ermögliche das, haben z. B. einihe Jenas vom Label Nolita (u. a. bandit, Julie).
Hallo ihr! Ich habe seit Jahren schon eine super schöne, helle Röhrenjeans, die mir aber leider mittlerweile einen Tick zu eng ...
Durch die hohe Leibhöhe werden die Kurven der Frau besonders betont. Nun habe ich durch einige "Pölsterchen" in diesem Bereich leider keine ...
Hallo! Ich habe am Bauch etwas zugenommen und jetzt ist mir der Bund meiner Lieblingsjeans zu eng. Ich bekomme den Knopf nicht mehr zu. Ich ...
Hallo, wo kann man sich eine Jeans herstellen lassen? Bei einem Schneider geht es wohl schlecht. Ich hab eine Jeans die schon 10 ...
Hi, ich habe Kleidergröße 38/40, welche Inchgröße wäre das bei Jeans? Wäre sehr dankbar für einen Tipp. LG ...
Hallo zusammen! Wie muss für euch die perfekte Jeans sitzen? Mögt ihr lieber die engen Röhrenjeans oder doch eher die weiten ...
Hallo! Ich trage meine Jeans auch noch, wenn der Saum der Hosenbeine richtig schön abgestoßen und ausgefranst ist. Andere würden so eine ...
Bisher habe ich nur Kleider und Röcke getragen aber noch nie Jeans. Nun möchte ich mir doch mal eine Jeans zulegen. Momentan habe ich noch ...
Hallo allerseits! Meine Freundin und ich sind dieses Jahr an Silvester auf einer Black&White Mottoparty eingeladen. Da die ...
Hallo ihr! Ich habe neulich ein Mädchen in der Stadt gesehen, die eine enge Röhrenjeans mit weitem Hintern getragen hat. Könnt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren