Knieschmerzen beim Laufen
Ich hab meinen Knie weh weil ich all Tag laufen gehe und will weiter machen und meine frage ist wie Schutze meinen knie danke fur auchen Tipp libe grusse Lara
Ich hab meinen Knie weh weil ich all Tag laufen gehe und will weiter machen und meine frage ist wie Schutze meinen knie danke fur auchen Tipp libe grusse Lara
Hallo, Ich laufe regelmäßig 6 km bei mir in der Gegend, immer dieselbe Strecke, da sie sehr abwechslungsreich ist und mir das ...
Hey, Im Winter kann mann nicht draussen Sport machen oder?Aber reicht das wenn mann da Hausen ein Laufband hat ...
Hallo! Wer hat eine Motorsteuerplatine für das Laufband MTR 919. Die Platine sitzt direkt vorne hinter dem ...
Ich gehe zwar oft draußen laufen, möchte mir aber trotzdem noch ein Laufband für zu Hause kaufen. Was muß ich beim Kauf alles beachten? ...
Ich mach all tag 1 stunde Laufband und bin 12 und habe 30, 06 kilo und wollt fragen wennn das reicht? Und mach ja noch alt tag 1 stunde laufen ...
Ich möchte mir für daheim ein Laufband kaufen. Im Bekanntenkreis gibt es aber einen Fall, dass schon nach fünf Jahren (bei unregelmäßigem ...
Hallo liebe Leser, ich möchte mir für zu Hause endlich ein Laufband kaufen. Hier ist die Gewichtsreduktion für mich das ...
Vor einem Jahr habe ich ein gebrauchtes Laufband kostengünstig erworben. Allerdings ohne Bedienungsanleitung. Nun funktioniert dieses ...
Kann mir jemand helfen? Mein Laufband ist schon ca. 8 Jahre alt, bisher hats gut funktioniert, aber seit kurzem verrutscht das Band immer ...
Ich möchte mir für meinen Hobbykeller ein Laufband kaufen und damit meine Kondition aufbauen. Allerdings bin ich in der Beziehung noch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren