Knieschmerzen und Knackgeräusche

Hallo ich habe seit 2 jahren regelmäßig knieschmerzen. Es fühlt sich so an als würde eine sehne über meine kniescheibe reiben. Mein knie macht laute Knackgeräusche vor allem wenn ich es stark abwinkel. Wenn ich viel herum gehe den ganzen tag hab ich abends schmerzen. Das knie fühlt sich von innen her sehr heiss an und manchmal schmerzt es bis in die hüfte hinauf. Ich war bereits bei 3 spezialisten und habe 3 verschiedene diagnosen bekommen die unterschiedlicher nicht sein können. Ich bin am verzweifeln ich habe ein kleinkind zuhause und kann mich daher nicht wirklich schonen.
Vielleicht kennt das jemand aus eigener erfahrung und kann mir weiterhelfen.
Lg chelsea

Antworten (2)

Danke für den tipp.... 😊 War mittlerweile bei 2 spezialisten der eine tippt auf plica der andere auf chondropathie... Der eine meint op der andere physio.... Jetzt bin i genauso schlau wie vorher.... Hab kleinen knorpel Schaden abet sonst sind die mrt bilder unauffällig.... Trotzdem hab i zwei verdachtsdiagnosen.. 🙄

Das hört sich wirklich nicht gesund an! Würde an deiner Stelle sofort zum Arzt gehen und dir eine Überweisung geben lassen zum Orthopäden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren